Videoblog “Vamos a México”

Vamos a México Videoblog

Liebe Besucher der Website, die nächsten Wochen verbringe ich wieder meine Zeit auf der anderen Seite des Ozeans, in meiner zweiten Heimat in Mexiko. Viele von Euch haben mich gebeten, auch mal Filmaufnahmen von hier zu posten.


Bisher gab es immer Fotos in Facebook. Daher habe ich mich entschlossen, diesmal Euch auf die Reise mitzunehmen und Euch in Form von kleinen Videobeiträgen einen kleinen Eindruck zu geben, wie das Leben hier in Mexiko fernab vom Tourismus so spielt.

Die Videos habe ich mit einfachstem Equipment gepostet. Seid mir also nicht böse, wenn die Qualität und vor allem die Schnitttechnik nicht der eines Profis entspricht. Aber ich denke, es ist allemal ausreichend, Euch eine kleine Abwechslung zu den Fotos zu bieten.

Habt viel Spaß mit meinem Videoblog “Vamos a México”. Und hier gehts zum Link:

https://www.youtube.com/channel/UCxlOqUdCOcuqqPFS77oVlwA