Jahrestreffen in Köln mit den zwei Mexiko-Rolfen

“Vecinos y amigos viejos”: Gelungen war die Stimmung beim Frühschoppen der beiden Mexiko-Rolfe in Köln.

Jahrestreffen Mexiko-Rolfe 2016

Personen von links: Rolf Kohler, Frank Thissen, Bruno “Di Mommio”, Rolf Seul

Am Mittwoch, den 15. Juni 2016 trafen sich langjährige Freunde zum gemeinsamen Wiedersehensfrühschoppen in der Brauereigaststätte “Früh am Dom” in Köln.

Anlass des Treffens war der Deutschlandbesuch von Prof. Rolf Seul aus Cuautlancingo, Mexiko, der derzeit zu einem dreiwöchigen Urlaub in seiner alten Heimat in der Kölner Region unterwegs ist und langjährige Bekannte, frühere Studien- und Arbeitskollegen sowie seinen mexikanischen “Teilzeitnachbarn” Rolf Kohler zu einem alljährlichen Wiedersehen einlud. Das Wetter spielte trotz der regnerischen Phase der vergangenen Wochen mit strahlendem Sonnenschein mit.

Wir wünschen Rolf Seul schöne Tage in Deutschland und einen guten Rückflug nach Mexiko und freuen uns auf ein Wiedersehen im Früh am Dom im nächsten Jahr.

By | 2018-04-21T10:53:40+00:00 16. Juni 2016|

One Comment

  1. Rolf Kohler 18. Juni 2016 at 7:21

    Lieber Rolf,

    hat mich sehr gefreut und war wie jedes Mal eine Gaudi, Dich wieder zu treffen. Genieß noch die Deutschlandtage, grüß mir Deine chicas und hijas, und ich freu mich auf August, wieder Dein vecino in Cuautlancingo sein zu dürfen.

Comments are closed.